Zum Jahreswechsel

Ein besonders spannendes und erfolgreiches Jahr 2019 geht zu Ende und wir möchten uns bei allen, die mit uns zusammengearbeitet haben, ganz herzlich bedanken. Unseren Kunden, Partnern, freiberuflichen Übersetzer_innen und natürlich unseren Mitarbeiter_innen, die uns alle ihr Vertrauen schenkten und mit denen wir erfolgreich an zahlreichen Projekten zusammenarbeiten durften.

Auch neue Kunden haben uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt, uns ermöglicht zu wachsen und unser Portfolio für die Zukunft zu erweitern. Ganz besonders gut ist uns dies im Bereich von Leistungen rund um Konfigurationen und Anpassungen in Redaktionsprozessen und -Systemen gelungen, wir sind sehr froh darüber, dass wir viele Unternehmen mit unseren Kompetenzen in diesem Bereich unterstützen und zufriedene Kunden gewinnen konnten. Das Jahr 2019 wird nachwirken. 

Nicht zuletzt war das Jahr 2019 eines, in dem wir das bereits 7-jährige Bestehen unserer neo gefeiert haben. Das erfüllt uns mit ganz besonders viel Stolz und Dankbarkeit allen gegenüber, die uns auf unserem Weg begleitet haben und begleiten.

Wir wünschen Ihnen/Euch ein frohes Fest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr!

In 2020 freuen wir uns auf weitere interessante Aufgaben, Projekte, Gespräche und gemeinsame Erfolge.

In diesem Sinne, herzlichen Dank und bis bald!

olivia.sas[at]neo-comm.ch

stefan.winter[at]neo-comm.ch