Geschafft!

Wir freuen uns das externe Wiederholungsaudit nach ISO 17100 letzte Woche mit Bravour bestanden zu haben.

Mit unserer Rezertifizierung wurde wieder der Nachweis erbracht, dass die Prozesse bei neo als Anbieter von Sprachdienstleistungen den hohen Qualitätsstandards der Branche genügen. Dazu gehören Anforderungen an transparente und sichere Kernprozesse, an branchen- und aufgabenbezogene Kompetenzen bei Projektkoordinator_innen und Übersetzer_innen sowie an einen ausreichenden Schutz der Kunden- und Projektdaten.

neo legt besonderen Wert auf die kontinuierliche Qualifizierung ihrer Projektkoordinator_innen, insbesondere im technologischen und prozesstechnischen Bereich. Die von uns eingesetzten Übersetzer_innen durchlaufen einen strengen Rekrutierungs- und langen Evaluierungsprozess. Zudem müssen sie eine stetige Weiterbildung ihrer Fach- und Sachkompetenzen nachweisen. Darüber hinaus hinterfragen und optimieren wir immer wieder unsere Arbeitsweisen, um weiterhin rasch, serviceorientiert und kostenschonend Leistungen in gewohnt höchster Qualität zu gewährleisten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir uns als technologieorientierter Sprachdienstleister immer weiterentwickeln und damit spezifische Mehrwerte in Form von begleitenden Leistungen für unsere Kunden schaffen. Bei knapp über 50 % unserer Kunden sind wir imstande, mindestens eine Mehrwertleistung zur Grundleistung anzubieten, knapp über 32 % unserer Kunden bieten wir zwei Mehrwertleistungen an.

Auch wenn die Rezertifizierung für uns wichtig ist und uns stolz macht, so gehören auch ohne diese hoher Anspruch an Qualität, höchste Branchenstandards und Serviceorientierung zu den Grundprinzipien der neo. Deshalb ist unser Fokus immer auf durchdachte Prozesse, ein eigespieltes Team und gute Kundenbeziehungen gerichtet. Als Qualitätsversprechen an unsere Kunden.

Bei Fragen zu unserem Qualitätsmanagement-System kontaktieren Sie uns gerne.

olivia.sas[at]neo-comm.ch