Nun ist es offiziell!

Bald ist es soweit, wir freuen uns sehr, unsere neuen Büroräumlichkeiten zu beziehen.

Im April 2012 haben wir unsere Büros in Kreuzlingen an der Konstanzerstrasse bezogen und hatten damals das Glück, dass die bis dato dort tätige Architekturfirma ein eigenes Gebäude erstellt und ihren Standort verlegt hatte. Und ihre Büros waren perfekt für uns, hell, grosszügig, nicht ohne die Falten, die ein älteres „Gesicht“ nun einmal erst zu einem Charakter machen und auch deshalb wie geschaffen für uns.

Und dann Ende 2017 ereilte uns die Nachricht, dass das gesamte Gebäude mit seinen vielen Wohnungen, seinem fantastischem Weitblick von der Dachterrasse aus und unserer Büroheimat komplett saniert werden muss. Überraschung? Nein. Schock? Ja.

Suche. Hektik. Aufbruch. Glück.

Am 9. März 2018 nach fast sechs Jahren am bisherigen Standort beziehen wir unser neues Büro. Ebenso hell, ebenso grosszügig, mit deutlich weniger „Falten“, aber trotzdem bereits mit Charakter, einer besseren IT-Infrastruktur – und eigenem Balkon im 3. Obergeschoss eines schönen Bürohauses.

Und nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dies ermöglicht uns einen verhältnismässig schnellen Umzug. Lediglich während des Umzugstags wird unsere Erreichbarkeit kurzzeitig eingeschränkt sein. Da wir unsere Server, IP-Adressen, Netzwerk-Komponenten und Telefonanlage umziehen müssen werden wir am

Freitag, 9. März 2018, nur bis 13 Uhr für Sie erreichbar sein.

Wegen dieses kurzen Ausfalls am Freitag, 9.März 2018, werden wir ausnahmsweise am Samstag, 10. März 2018 arbeiten, um dringende Aufträge unserer Kunden aufzuarbeiten. Ab dem 12. März 2018 sind wir für Sie wieder wie gewohnt erreichbar.

Unsere neue Adresse lautet: Nationalstrasse 19, 8280 Kreuzlingen

Alle anderen Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert. Telefonisch und per E-Mail sind wir unter den bestehenden Nummern und Adressen für Sie erreichbar.

Wir freuen uns darauf, aus unserem neuen Büro für Sie zu arbeiten und begrüssen Sie nach dem Umzug sehr gerne auch persönlich am neuen Ort.

Bei Fragen zu unserer Erreichbarkeit während des Umzugs kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne!

Für den Sommer werden wir dann ein Auszugs-, Einzugs-, 5-Jahre-neo-Nachholfest veranstalten. Und dazu einladen.

Denn es gibt noch einige andere Gründe zu feiern: Das TC Translation Center (intern d.h. von mir auch als NEST bezeichnet) ist online gegangen und unser Kunde zusammen mit seinen internen Nutzerinnen und Nutzern und externen Dienstleistern in der Übersetzung nutzt das TC schon fleissig.

Wie heisst es so schön und knapp: stay tuned.

stefan.winter[at]neo-comm.ch

olivia.sas[at]neo-comm.ch