Zum Jahreswechsel

Ein besonders spannendes und erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende und wir möchten uns bei allen, die mit uns zusammengearbeitet haben, ganz herzlich bedanken. Unseren Kunden, Partnern, freiberuflichen Übersetzer_innen und natürlich unseren Mitarbeiter_innen, die uns alle ihr Vertrauen schenkten und die wir mit zahlreichen Projekten unterstützen durften.

Auch neue Kunden haben uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt, uns ermöglicht zu wachsen und unser Portfolio für die Zukunft zu erweitern. Das Jahr 2018 wird Spuren hinterlassen.

Eine Herausforderung dieses Jahr war unser Umzug in ein neues Büro. Es ist uns mit der Unterstützung aller Beteiligten gelungen, diesen ohne grössere Unterbrüche zu meistern und wir fühlten uns im neuen Büro sofort in der ersten Woche sehr wohl. Kaum zu glauben, aber durch die neuen Räumlichkeiten sehen und sprechen wir uns öfter. Schön, dass manche von Ihnen/Euch uns im neuen Büro auch schon besucht haben. Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen. Und wir werden, wie geplant, bald einige Bilder auf dem Blog zeigen.

Nicht zuletzt war das Jahr 2018 eines, in dem wir das bereits 6-jährige Bestehen unserer neo gefeiert haben. Das erfüllt uns mit ganz besonders viel Stolz und Dankbarkeit allen gegenüber, die uns auf unserem Weg begleitet haben und begleiten.

Das für Geschenke eingeplante Budget haben wir dieses Jahr an das Nachwuchs- und Handicap-Team des FC Kreuzlingen gespendet: https://www.fck-1905.ch/foerderaktionen/

Wir wünschen Ihnen/Euch ein frohes Fest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr!

In 2019 freuen uns auf weiterhin interessante Aufgaben, Projekte und Gespräche.

In diesem Sinne, herzlichen Dank und bis bald!

olivia.sas[at]neo-comm.ch

stefan.winter[at]neo-comm.ch