ISO 17100:2015

Wir freuen uns das externe Überwachungsaudit nach ISO 17100 für das vergangene Jahr mit Bravour bestanden zu haben.

Mit unserer Rezertifizierung wurde wieder der Nachweis erbracht, dass die Prozesse bei neo den hohen Qualitätsstandards der Branche genügen. Dazu gehören Anforderungen an transparente und sichere Kernprozesse, an branchen- und aufgabenbezogene Kompetenzen bei Projektkoordinator_innen und Übersetzer_innen sowie an einen ausreichenden Schutz der Kunden- und Projektdaten.

neo legt besonderen Wert auf die kontinuierliche Qualifizierung ihrer Projektkoordinator_innen, insbesondere im technologischen und prozesstechnischen Bereich. Die von uns eingesetzten Übersetzer_innen durchlaufen einen strengen Rekrutierungs- und langen Evaluierungsprozess und müssen eine stetige Weiterbildung Ihrer Fach- und Sachkompetenzen nachweisen. Darüber hinaus hinterfragen und optimieren wir immer wieder unsere Arbeitswerkzeuge, um serviceorientiert und kostenschonend Leistungen in höchster Qualität zu gewährleisten.

Besonders freuen wir uns über die hohe Punktezahl für unsere technologischen Innovationen und für die angebotenen spezifischen Mehrwerte in Form von begleitenden Leistungen für unsere Kunden. Bei knapp über 50% unserer Kunden sind wir imstande mindestens eine Mehrwertleistungen zur Grundleistung anzubieten, knapp über 35% unserer Kunden bieten wir zwei Mehrwertleistungen.

Auch wenn die Rezertifizierung für uns wichtig ist und uns stolz macht, so gehört ein hoher Anspruch an Qualität, höchste Branchenstandards und Serviceorientierung auch ohne diese zu den Grundprinzipien der neo. Unser Fokus ist immer auf durchdachte Prozesse, ein eigespieltes Team und gute Kundenbeziehungen gerichtet. Als Qualitätsversprechen an unsere Kunden.

olivia.sas[at]neo-comm.ch