neo - 8 Jahre Sprachdienstleistung

Am 1. April 2012 wurde die neo communication ag gegründet. Und wurde zu unserer Erfolgsgeschichte. Die Zeit vergeht wie im Flug, in diesem Monat sind wir schon in unserem 8. Geschäftsjahr. 

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Zeit. Und auch jetzt gerade machen wir eine vollkommen neue Erfahrung, unser Büro war das letzte Mal in unserer Gründungsphase so leer wie in den letzten Wochen, in denen alle neo-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von zuhause arbeiten. Und auch das funktioniert von Anfang ohne Unterbrüche als wäre diese neue Arbeitspraxis schon immer so geplant gewesen. In den letzten acht Jahren durften wir viel lernen, beeinflussen, verändern und vor allem kontinuierlich wachsen und uns immer weiter spezialisieren. 

Wie am ersten Tag machen wir voller Energie weiter, haben unzählige Ideen für die Zukunft und nach wie vor den Ehrgeiz die Welt ein bisschen zum Besseren zu verändern. Es ist grossartig wie uns unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern für die gemeinsamen Projekte, geteilte Erfolge, wertvolle Lernerfahrungen und das wechselseitige Vertrauen!

olivia.sas[at]neo-comm.ch

stefan.winter[at]neo-comm.ch